Seewies Sommerfest

Ein Highlight folgt dem nächsten. Bei unserem Seewies Sommerfest konnten wir das diesjährige Kindergartenjahr noch einmal gemeinsam so richtig feiern.

Kinder, Eltern und Erzieher trafen sich am Ringberg, der mit bunten Tüchern und Girlanden wunderschön dekoriert war.

Die Kinder kletterten, bauten Hütten aus Ästen und Blättern und schaukelten auf den selbst gemachten Baumschaukeln. Auch die Hängematten waren sehr beliebt und fast ununterbrochen in Benutzung.

Liebsten Dank an Karin, Katharina und Roland für Eure Vorbereitungen!

Unser Buffet bestand auch diesmal aus leckeren und selbstgemachten Häppchen, Salaten, Kuchen und anderen Leckereien. Tausend Dank an alle Eltern, die sich hier so viel Mühe bei den Vorbereitungen gegeben haben!

Der Höhepunkt war das von den Kindern gesungene Lied ‚Idas Sommerlied‘.

Wir ließen es uns so richtig gutgehen und feierten noch lange zusammen.