Kartoffelfeuer am Jägerberg

Pünktlich zu Beginn des neuen Kindergartenjahres 2022/2023 fand auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Kartoffelfeuer statt.

Bei bestem Herbstwetter trafen sich die Kinder beider Gruppen gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern zusammen mit den Erziehern am Jägerberg. Auch ehemalige Waldkinder und interessierte Familien waren herzlich eingeladen, gemeinsam den Nachmittag und Abend bei Stockbrot, selbstgegrillten Würstchen oder Marshmallows zu verbringen. Nicht zu vergessen die vielen Kartoffeln, die bei guten Gesprächen und viel Spaß und Spiel gemeinsam gegrillt und gegessen wurden.

Alles in allem war das diesjährige Kartoffelfeuer ein gelungener Auftakt und eine wunderbare Gelegenheit für die gesamte Waldkindergartenfamilie sich besser kennen zu lernen und sich gemeinsam auf das neue Kindergartenjahr einzustimmen.