Christkindlmarkt Feldafing – schön wars’

Wir blicken dieses Jahr auf einen etwas anderen, aber sehr stimmungsvollen und erfolgreichen Weihnachtsmarkt zurück. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, so kurzfristig ein so gelungenes Fest auf die Beine zu stellen: 

Bei unserem engagierten Festkomitee, das beeindruckenden Elan und Organisationstalent bewiesen hat! Bei den Feldafinger Kindergärten, dem Kolpingverein und Kerstin Klug für die nette Zusammenarbeit! Bei dem katholischen Pfarramt und Pfarrer Mikschl für das spontane Zurverfügungstellen des Kirchplatzes und des Pfarrsaals! Bei unserem lieben Nikolaus und den tollen Musikanten für die schönen Weihnachtslieder! Und nicht zuletzt bei allen Eltern für jegliche Form der Unterstützung! 

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer Vorstandsteam